Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da ich meine SIM in Kürze im Ausland benutzen möchte wüsste ich gerne ob meine Messaging Option bereits für das (EU)Ausland freigeschaltet ist? Falls noch eine Roamingsperre oä für meinen Vertrag besteht wäre es klasse könnte sie direkt abgestellt werden...
Hallo @niinii, ich habe gerade die Messaging Option für Länderzone 1 aktiviert, du kannst sie nun also auch im EU-Ausland nutzen . Du kannst vor Ort direkt loslegen. Viel Spaß und liebe Grüße
Ich habe bereits mehrfach in den Niederlanden weder Netz noch Internet gehabt. Es gab bereits eine neue Sim Karte. Diese funktioniert auch in anderen Handys, mit denen es aber sonst geht.
Das ist ja merkwürdig, hatte ja schon mehrfach auch mit Kollegen von der Hotline gesprochen und die konnten nichts feststellen... Ich hoffe, dass es nun funktioniert.
Hallo, ich fliege am Donnerstag in die Karibik und würde gern ein Raoming Paket für Zone 3 kaufen. Wie kann ich das machen? Ist die Messaging Option freigeschaltet? Danke
du kannst in jedem Land, in dem wir für deinen Kartentyp Roaming anbieten die Seite datapass.de kostenfrei erreichen. Hier kannst du dann die Buchung vornehmen.