Hallo zusammen,
gibt es bei Congstar die Möglichkeit, einer zweiten Sim-Karte mit vergünstigtem Tarif fürs Auto?
Alternativ, kann ich meine aktuelle Sim Karte erneut bestellen und diese (parallel zu der Sim im Handy) im Auto einsetzen?
Hallo zusammen,
gibt es bei Congstar die Möglichkeit, einer zweiten Sim-Karte mit vergünstigtem Tarif fürs Auto?
Alternativ, kann ich meine aktuelle Sim Karte erneut bestellen und diese (parallel zu der Sim im Handy) im Auto einsetzen?
Hi @PhilippEssinger,
Multi SIM, also mehrere SIM-Karten zu einer Rufnummer, haben wir nicht. Darum kann ich keine zweiten Karte zu deinem Tarif anbieten, die du bspw. im Auto nutzen kannst.
Was möglich wäre: Du bestellst einen unserer Daten Tarife und nutzt diese SIM-Karte dann im Auto.
Gruß Max
Alles klar, danke!
Hi @PhilippEssinger,
Multi SIM, also mehrere SIM-Karten zu einer Rufnummer, haben wir nicht. Darum kann ich keine zweiten Karte zu deinem Tarif anbieten, die du bspw. im Auto nutzen kannst.
Was möglich wäre: Du bestellst einen unserer Daten Tarife und nutzt diese SIM-Karte dann im Auto.
Gruß Max
Hallo Max,
ist dies immer noch der fall oder gab es mittlerweile eine Änderung?
Gruß
Viktor
ist dies immer noch der fall oder gab es mittlerweile eine Änderung?
Hallo Viktor und willkommen im Forum
ja und nein.
Gruß Ingo
Moin Ingo,
ich nehme das Ja. Wie bzw. wo kann ich eine DualSim bestellen?
Gruß
Viktor
@Viktor.Wiebe das Ja und Nein bezog sich genau auf deine Frage.
Ja es ist immer noch der Fall ( also es gibt weiter keine Multi Sim)
und Nein es gab keine Änderung ( also es wurde bisher keine Multi Sim neu eingeführt)
Und zu deiner Frage wo kann man die Dual Sim bestellen z.B. bei der Telekom.