Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Zeit 2 Woche funktionieren meine mobilendaten nicht mehr auch sms oder anrufen funktionieren auch net. Mein vertrag ist aber nicht gesperrt da ich keine Mitteilung bekommen habe und das mein Vertrag eigentlich normal weiterläuft weil nämlich die Rechnung abgegangen ist und mir bei meinem Vertrag steht das er aktiv is. Kann mir jemand da helfen
hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Konto, damit wir uns das einmal genauer anschauen können. Diese sind natürlich nur von dir und dem Support Team einsehbar.
Danke hab alle meine daten in meinem konto eingetragen hoffe man kann mir so besser helfen bin halt zur zeit auch viel beschäftigt hab dadurch wenig zeit um z. B im support anzurufen
Das ist anscheinend wirklich nicht so schön gelaufen, eigentlich hättest du darüber informiert werden sollen :S . Wenn du das Geld an uns überweist, braucht es meist 1 bis 3 Tage, bis die Karte entsperrt wird. Je nachdem wie schnell die Banken arbeiten.
Bis jetzt ist noch nichts passiert das geld wurde überwiesen. Hab aber keine Bestätigung das das geld bei constar angekommen ist oder das meine sim karte freigeschaltet wird allso langsam reichts mir mit der Warterei
Kann mir bitten jemand bestätigen ob das geld angekommen ist laut meiner bank wurde es nämlich überwiesen
Finde halt auch keine info ob das geld angekommen ist, ob es schiefgelaufen ist oder ob es wieder freigeschaltet ist ich sitze hir im dunklenrum und weiß net was grad passiert ich würde nicht so nerven wen es nicht 380 € wären also ich habe schon viel Geduld aber langsam reichts mir auch
Du solltest Dich tatsächlich noch mehr gedulden. Du schriebst von 380,-- €, wovon ich mir also ein Bild machen kann, was ich hier aber aus Rücksicht zu Dir nicht weiter malen möchte. Desswegen auch meldet sich wohl niemand der Mods, um Dich nicht komisch dastehen zu lassen.
Geh mal davon aus, dass es noch bis weitere drei Tage dauern kann. Ich weiß, es nervt!
Ich wollte Dir nur mal eine Antwort geben, bevor Du noch vor Wut aus Deinem Smartphone ein Wandtelefon machst...
wir haben deine Zahlung erhalten und die Sperre wurde nun aufgehoben. Bitte starte dein Handy noch einmal neu. Deine Karte wird in Kürze wieder eine Verbindung bekommen.
Ein gesperrter Mobilfunkvertrag ist alles andere als angenehm. Ich kann deshalb voll und ganz nachvollziehen, dass du auf heißen Kohlen gesessen hast. Alles gut!