Congstar zahlt Prepaid-Restguthaben nicht aus und speist den Kunden mit falschen Informationen ab!

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,
    ich habe erst kürzlich meine Prepaid-Mobilfunkkarte gekündigt und CONGSTAR gebeten, dass Restguthaben auszubezahlen. Das Restguthaben laut letztem Aufladestand belief sich auf ca. 30 Euro. Congstar hat ca. 12 Euro ausbezahlt. Den Rest einfach nicht!!! Nach mehrmaliger höflicher Anfrage wurde ich nur abgespeist mit unsachlichen Argumenten, wie das Guthaben war geschenkt und kann nicht ausbezahlt werden. Das stimmt aber definitiv nicht und das kann ich sogar nachweisen, dass dem nicht so ist. Es handelt sich um einen sehr krummen Betrag, weswegen auch die Aussage von Congstar nie und nimmer stimmen kann.
    Ich finde das eine echte Frechheit von Congstar, einfach den bereits bezahlten Betrag nicht auszubezahlen. Bin mir auch sicher, dass das nicht rechtens ist.
    Hat von Euch auch schon mal jemand einen so ähnlichen Fall gehabt? Gibt es einen guten Tipp von Euch?
    Freue mich auf Eure Rückmeldung!

  • Moin @Hanse 17,

    hinterlege bitte mal deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und die betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an.

    Gruß Tobi

  • Hallo Tobi,

    anscheinend ist das Deine Standardantwort. Spar Dir diese allgemeinen Rückmeldungen, das bringt keinen weiter... Mein Fall ist Congstar bekannt, da ich bereits mehrere Emails und Anfragen zu dem Fall geschickt habe. Sofern Du wirklich für Congstar arbeitest oder von Congstar bist, hast Du auch Einblick in das System und kannst reagieren...
    Dann schauen wir mal, ob Du Dich wirklich für die Forenmitglieder kümmern kannst...
    Danke.

    Vielleicht kann noch jemand einen konkreten Vorschlag machen. Danke Euch.

  • Hallo @Hanse 17,

    die Antwort von @Zyrous kann ich genau so unterschreiben. Wenn du aber deine Kundendaten hinterlegst, schaue ich gerne wie ich dir helfen kann.

    LG

    Mark