Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
könnte ich für meine zwei bestehenden Fair flat Tarife auch die monatlichen 5€ Rabatt bekommen ohne in einen anderen Tarif erst selbst zu wechseln? Könnt ihr mir hier weiter helfen?
@Flosse08 welche Tarifgeneration haben denn die Verträge? Falls Fair Flat 2020 braucht es wohl einen kleinen Zwischenschritt. Bei älteren Tarifen sollte es so gehen.
Dann braucht es wohl eine kurze Umstellung z.B. auf einen Smarttarif und nach den 3 Tagen wenn dies vollzogen ist sollte man auf den Fair Flat mit 5 Euro Bonus umstellen können (dauert halt wieder 3 Tage). Pech haben aber wohl Kunden mit Laufzeitverträgen hier geht der Wechsel nur zum Ablauf.