Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
kann ich als bestehender Kunde noch einen Vertrag unter Berücksichtigung eines Corporate Benefit Codes abschließen? Oder ist das nur explizit Neukunden vorbehalten?
Ja, ist eine "Neubestellung" dann ein neuer Vertrag? Also auch wenn ich schon Kunde bin kann ich einen weiteren Vertrag mir Corporate Benefit abschließen, oder darf ich das als Bestandskunde eben nicht?
Hätte nicht gedacht das so eine einfache Frage keine einfache Antwort liefert.
Bei einem Neuvertrag mit neuer Rufnummer kannst du den Gutscheincode einlösen .
Ja, wurde schon geholfen. Es gab ein wenig Verwirrung für mich zwischen "Neukunde" und "Neuvertrag". Wenn ich aber als "Bestandskunde" einen weiteren (neuen) Vertrag mit CB-Code abschliessen kann, ist alles bestens.