Moin, am 19 Mai würde mein Wechsel per Mail bestätigt und es hieß "ab sofort" kann ich mit dem neuen Vertrag dürfen.
Leider habe ich ab diesem Tag nur noch Edge. Bei meinem Datenverbrauch wird aber angezeigt, dass ich bis 5 GB Volumen habe.
Bitte um Klärung, muss ich bis zum 1. Des Monats warten?
MfG
Bettina
Nach. Wechsel in Fairflat nur noch Edge
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
@Bettina174 nur zur Sicherheit wurde das Handy nach dem Tarifwechsel neu gestartet? Wenn ja und es ist immer noch kein LTE verfügbar muss die Technik ein wenig nachsteuern (ab und an kommt das vor). Dazu ist wichtig das die Kundendaten im Profil (im Feld nur für Moderatoren sichtbar) gefüllt sind. Wenn dann der Congstar Support den Fehler weitergibt dauert es oft nur ein paar Stunden bis alles wie es sein sollte läuft.
-
Hallo @Bettina174,
hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @Bettina174,
hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen.
Gruß Patrick
Moin Patrick, gerade zur Sicherheit noch einmal einen Neustart des Gerätes gemacht. Es hat sich leider nichts geändert.
Ich sehe das neu verfügbare Volumen, aber kann es so ja nicht nutzen.
Grüße -
Hey @Bettina174,
das ist ärgerlich, aber kein Problem. Ich gebe das an die Technik weiter. Die werden das fixen und spätestens Montag sollte dir LTE zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-