Hallo,
würde gern auf ESIM umstellen, geht das jetzt auch Prepaid Tarifen?
Wenn ja, wie hoch sind aktuell die Kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
würde gern auf ESIM umstellen, geht das jetzt auch Prepaid Tarifen?
Wenn ja, wie hoch sind aktuell die Kosten?
Mit freundlichen Grüßen
@FUWI vieles steht hier "https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/sim-karte-tauschen/#!#c6615027" beschrieben. Aber beachten E-Sim ist nicht Multi-Sim. Das E-Sim Extrakosten verursacht glaube ich nicht, aber es gibt ja eine allgemeine Kartentauschpauschale (steht ganz unten auf der Hilfeseite).
Hallo @FUWI,
eine eSIM kann jeder Kunde beauftragen, egal ob Pre- oder Postpaidkunde. Zusatzkosten enstehen nicht.
Gruß Patrick
Hallo,
ich bin auch Prepaid Kunde und würde gerne auf eSIM umstellen.
Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Könnt ihr die Umstellung direkt durchführen?
Viele Grüße
Einfach die Hotline anrufen, hatte aktuelle keine Warteschleife....
https://www.congstar.de/hilfe-service/…/#!/%23c6615027
Mit freundlichen Grüßen
Mein Telefonat mit dem Kundenservice ist 1h her...
Habe bis jetzt keine Mail bekommen mit Anweisungen und meine "normale" Sim geht noch immer, dachte das dauert nur0,5h......
Gruß Ich
Bei mir kam die mail vor ein paar Minuten, und der QR Code steht nun auch im Kundencenter zum Abruf bereit.
Hatte gegen 15:30 angerufen.
Ich hatte 13:25 Uhr mein Telefonat. da ist wo was schief gelaufen....
Oder muss ich mein Handy ausschalten?
Gruß
Ich hatte es nicht ausgeschaltet, hatte dann einfach nur ein paar Minuten nachdem die mail kam kein Netz mehr mit der normalen SIM.
In welchen Bereich von Congstar war die ESim dann zu sehen?
Mit freundlichen Grüßen
Das war unter dem Menüpunkt SIM-Karte tauschen & sperren.
Hallo, da ist bei mir nichts zu sehen.
Meine Simkarte ist auch noch aktiv. Da ist wo was schief gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey FUWI,
die E-Mail ist um 19 Uhr an dich gegangen (a************@**online.de). Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner.
MFG
Mario J.
Ja,
jetzt ist sie da, ich hatte 18:20Uhr nochmal Kontakt zum Kundenservice.
Beim ersten Versuch um 13:20 ist der Mitarbeiterin wo ein Fehler unterlaufen. (kann ja mal passieren, alles nur Menschen)
Nun ist alles OK.
Thx