Wertes Congstar Team,
habe eine Vertragsverlängerung zur Allnet Flat M gemacht. Die Umstellung hat sehr gut geklappt, danke.
Nun War ich mir sicher das ich LTE 50 zubuchen kann, aber leider funktioniert das nicht.
Vielleicht können Sie mir helfen.
MfG. talk58

Zubuchen LTE 50 funktioniert nicht...
-
-
Guten Morgen talk58,
dein Tarifwechsel läuft im Hintergrund noch weiter. In 2 bis 3 Tagen sollte alles abgeschlossen und die Buchung wieder möglich sein.
Habe bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo talk58,
vielen Dank, wir wünschen dir auch einen tollen Start in die neue Woche
.
Beste Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, liebes Congstar-Team,
muss mich unbedingt nochmal melden, denn nach kurzer Zeit lag mein LTE 50 an.
Wollte einfach Danke sagen und euch ein großes Lob aussprechen.
Ihr versucht wirklich jedes Problem und jede Anfrage schnell zu beantworten und zu lösen.Vielen Dank und macht weiter so.
talk58 -
Moin Moin...
Ist zwar OT, aber ich muss es an dieser Stelle einfach mal los werden:
Dieser Beitrag ist mal wieder ein sehr positives Beispiel dafür, wie "freundlich" so eine Anfrage laufen kann!
Da sich ja heute leider eine große Anzahl bei jeder Kleinigkeit fürchterlich provokant und mit zum Teil untragbarer "Fäkalsprache" auf das Support-Team stürzen.
Hier fällt wohltuend auf, das es eben auch anders geht, und das man mit Freundlichkeit meist viel weiter kommt.
Ich ziehe meinen Hut vor dem Support-Team, wenn man sieht was die so manches Mal wegstecken müssen.
DANKE!