Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Lieferzeit für eine Bestellung mit Handy ist ein absoluter Alptraum.Wenn ich das vorher gewusst hätte ,dann hätte ich den Vertrag woanders abgeschlossen.
Es ist für mich in der heutigen Zeit nicht verständlich ,wie man 10 Tage brauchen kann um einen Vertrag mit Handy abzuwickeln.
Das wird schonmal ein echt guter Start . Bin jetzt schon unzufrieden
Mal ernsthaft. Ich bin bereits Congstar Kunde und habe mich nun entschieden noch ein Handy dazu zu nehmen. Solch ein Bestellprozess muss innerhalb von Stunden! elektronisch prozessiert sein. Wenn in der Zeit vom 31.08. bis 05.09. nichts in Richtung Kunde passiert habt Ihr da ein Problem. Baue diese Prozesse berufliich und helfe gerne. Meine Daten habt Ihr ja