Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, bei mir ist ganz offensichtlich gestern WLan Call auf meine Prepaid Karte freigeschaltet worden und seit dem habe ich nun kein LTE mehr. Ist das so normal? Oder liegt eine Störung vor? Wäre sehr erfreut wenn dort mal ein Moderator über meine Technischen Daten schaut! Danke, und Grüße!!
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe auch kein LTE wenn WLan aus ist! Dies seit WLan Call bei mir Freigeschaltet ist. Ich sehe da einen technischen Zusammenhang, denn sonst lief ja die ganze Zeit LTE bei mir.
erst einmal danke für deine Rückmeldung. Dann können wir die LTE-Einschränkung abhaken. Wenn VoLTE in guter Empfangsqualität verfügbar ist, wird dieses meist bevorzugt. Bei schlechterer Erreichbarkeit sollte dein Endgerät dann bei verfügbarem WLAN auf WLAN Call springen, wenn man beispielsweise in den Keller geht.
Hallo @Jonathan vielen Dank für deine Erklärung! Das wußte ich nicht das LTE bevorzugt wird! Ich kenne es anders von eine andere Simkarte. Aber wenn es tatsächlich so ist, ist ja alles gut! Grüße pim.s