LastCall
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @LastCall,
ich hatte dir bereits in deinem anderen Post geantwortet, der Wechsel in den congstar wie ich will ist nur über den von mir vorgeschlagenen Umweg möglich.
Soll ich dir also zunächst den Wechsel in den Allnet Flat S Flex Tarif einstellen? Dann bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert in einem kurzen Satz. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Der Wechsel ist kostenlos und auch die Bereitstellungskosten entfallen.
Wenn dieser Wechsel in 3 Tagen vollzogen ist, ist es möglich aus dem Allnet Flat S Flex in den von dir gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif zu wechseln.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Oh, entschuldige, die Antwort hatte ich übersehen. Habe nur den Post über Deinem gelesen und direkt versucht umzusetzen.
Aber zu Deinem Vorschlag: Wenn ich über diesen Weg in den Congstar wie ich will flex komme, dann nehme ich den Umweg gerne in Kauf. Dementsprechend wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du das in die Wege leiten könntest. Die Links habe ich natürlich gewissenhaft studiert und bestätige das hiermit. Muss ich mich dann nach Ablauf der 3 Tage nochmal melden oder geht das "automatisch" seiner Wege?
Danke Dir schonmal!
Hey @LastCall,
melde dich nochmal wenn der Tarifwechsel zum Allnet Flat S Flex Tarif vollzogen ist, leider können wir das nicht vormerken.
Den Tarifwechsel zum Allnet Flat S Flex Tarif habe ich nun angestoßen, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Patrick, der Tarifwechsel wurde heute vollzogen. Es wäre also sehr nett, wenn Du den Wechsel zum congstar wie ich will flex einstellen könntest.
Nur so als Idee: Macht es nicht Sinn den nächsten Wechsel erst in 4 Wochen zu starten?
Der Allnet S ist ja jetzt für knapp 12 Euro gebucht, und da wäre es doch besser, das Datenvolumen und die Allnetflat solange zu behalten, wie sie eh schon bezahlt sind, oder?
Einen schönen Sonntag