ich möchte aber gerne diesen Tarif weiter behalten, gibt es keine Möglichkeiten? Ist der günstigste Tarif momentan 11,99€?
Gibt es die Möglichkeit in den Tarif Wie ich will flex zu wechseln?
Viele Grüße
Sonja
Allnet Flat S, mit mtl. 6,99, wurde automatisch umgestellt in einen teurerer Tarif
-
Sonja8879 -
10. November 2020 um 15:56
-
-
Gibt es die Möglichkeit in den Tarif Wie ich will flex zu wechseln?
Hallo Sonja und willkommen im Forum
ja, das ist möglich. Schau mal hier: Alttarif: congstar wie ich will. Beachte insbesondere den letzten Beitrag, sowie Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo -
Hey Sonja8879,
dein vorheriger Tarif kann nicht mehr geführt werden. Du wurdest deshalb in einen anderen Tarif migriert. Dieser wurde rabattiert und ist im Endeffekt genau so teuer wie dein vorheriger Tarif. (1 Cent mehr).
Die Änderung können wir nicht rückgängig machen - du hättest aber ein Sonderkündigungsrecht wenn du mit der minimalen Preiserhöhung nicht einverstanden bist. Ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif ist erst nach Ende deiner Vertragslaufzeit möglich.
MFG
Mario J. -
da mein Tarif "Allnet Flat S" durch congstar umgestellt wurde, habe ich ein Sonderkündigungsrecht.
Gibt es die Möglichkeit Allnet Flat S weiter zu behalten?
Gibt es die Möglichkeit in den Tarif " Wie ich will flex" zu wechseln?
Oder was wäre der günstigste Tarif ? -
Hey Sonja8879,
siehe oben: Die Änderung können wir nicht rückgängig machen - du hättest aber ein Sonderkündigungsrecht wenn du mit der minimalen Preiserhöhung nicht einverstanden bist. Ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif ist erst nach Ende deiner Vertragslaufzeit möglich.
Der Tarif in dem du derzeit bist, ist der günstigste welchen du vor Ende deiner Mindestvertragslaufzeit wählen kannst. Alle anderen Wechsel zu noch günstigeren Tarifen sind erst zum Ende der Laufzeit möglich.
BTW: Du hast die congstar Allnet Flat S und hattest vorher den congstar Smart S Tarif, welcher eben nicht mehr im System führbar ist.
MFG
Mario J. -
laut Chat soll der neue Tarif jetzt aber um die 11,-€ kosten, bisher zahle ich 6,99
Hallo Sonja und willkommen im Forum
ja, das ist möglich. Schau mal hier: Alttarif: congstar wie ich will. Beachte insbesondere den letzten Beitrag, sowie Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!Gruß Ingo
Hey Sonja8879,
dein vorheriger Tarif kann nicht mehr geführt werden. Du wurdest deshalb in einen anderen Tarif migriert. Dieser wurde rabattiert und ist im Endeffekt genau so teuer wie dein vorheriger Tarif. (1 Cent mehr).
Die Änderung können wir nicht rückgängig machen - du hättest aber ein Sonderkündigungsrecht wenn du mit der minimalen Preiserhöhung nicht einverstanden bist. Ein Wechsel in den congstar wie ich will flex Tarif ist erst nach Ende deiner Vertragslaufzeit möglich.
MFG
Mario J.da mein Tarif "Allnet Flat S" durch congstar umgestellt wurde, habe ich ein Sonderkündigungsrecht.
Gibt es die Möglichkeit Allnet Flat S weiter zu behalten?
Gibt es die Möglichkeit in den Tarif " Wie ich will flex" zu wechseln?
Oder was wäre der günstigste Tarif ?- laut Aussage vom Kundenservice kostet es mich aber jetzt 11,99 statt 6,99
- Wenn der Preis fast gleich bleibt, wäre ja alles gut
- Wie lange läuft der Vertrag denn noch?
-
Hey Sonja8879,
die Aussage im Chat war nicht richtig. Der Agent muss wohl geschlafen haben.
Er ist definitiv rabattiert. Der Tarif kostet derzeit 6.83€ Das kann sich noch ein bisschen ändern, wenn die Mehrwertsteuer im Januar angehoben wird. Der Vertrag läuft noch bis zum 18.02.2021.
Du wartest am besten mal deine nächste Rechnung ab, bei der nicht 2 Tarife anteilig berechnet werden. Den Rabatt für den neuen Tarif kannst du bereits auf deiner letzten Rechnung sehen. Bei der nächsten Rechnung wirst du verstehen was ich meine.
Wenn du weitere Fragen hast, meld dich gern wieder.
MFG
Mario J.