Hallo,
Ich würde gerne mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.
Wie funktioniert das?
Gruß
Ina Hocke
Hallo,
Ich würde gerne mein Restguthaben ausgezahlt bekommen.
Wie funktioniert das?
Gruß
Ina Hocke
Hallo @InaHocke,
du kannst uns über dieses Formular deine Bankverbindung mitteilen. Anschließend zahlen wir das gekaufte Restguthaben aus . Am besten beschreibst du da auch kurz nochmal dein Anliegen.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo,
kann man sich das restguthaben auch auszahlen lassen, wenn es aus startguthaben besteht?
Wie kann man sonst restguthaben unter 10 euro verwenden? Ich wollte eigentlich den Monattarif für 4,99 buchen, aber das geht nur wenn man mindestens 10,- euro guthaben hat.
kann man sich das restguthaben auch auszahlen lassen, wenn es aus startguthaben besteht?
Hallo
nein. Startguthaben und sonstiges geschenktes Guthaben wird nicht erstattet.
Wie kann man sonst restguthaben unter 10 euro verwenden?
Für Telefonie, SMS oder Internet.
Ich wollte eigentlich den Monattarif für 4,99 buchen, aber das geht nur wenn man mindestens 10,- euro guthaben hat.
Dann könntest Du etwas aufladen.
Gruß Ingo
Hi @Zott,
hinterlege bitte einmal deine Kundennummer, Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Die Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Ich schau dann gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube