Ich schreibe für meine Frau die im Krankenhaus liegt und Montag 100mb bachgebucht hat. Jetzt würde sie gern für 7 Tage 20gb buchen. Das hätte sie Montag noch gekonnt. Die 100mb sind jetzt weg und es stehen nur noch 100mb zur Verfügung. Sie hat einen Vertrag und dies ist die Zweitkarte. Leider weiß ich nicht was für ein Vertrag. Aber am Montag hätte sie noch 20gb buchen können. Und nun?
Datapass.de nur noch 100mb buchbar
-
Frosch0815 -
2. Dezember 2020 um 16:04
-
-
Hallo @Frosch0815,
die Datenpässe sind nur buchbar solange noch Datenvolumen vorhanden ist, danach kann nur noch der SpeedOn gebucht werden. Melde dich am besten über dieses Kontaktformular einmal bei uns, dann schauen wir mal ob wir da was machen können
.
Gruß Linda
-
Habe geantwortet. Hoffe dass reicht so.
-
Hallo Frosch0815,
du hast weder die Kundennummer noch eine E-Mail Adresse angegeben. Diese Angaben benötigen wir allerdings, um Einblick in das Konto zu bekommen und schlussendlich auch eine E-Mail mit Infos zu verschicken.
Kannst du diese Daten bitte ausfindig machen und das Formular noch einmal verschicken?
Viele Grüße Steffi
-
Die Kundennummer finde ich nicht so einfach. Dass ist mir auch jetzt viel zu kompliziert. Ich gehe heute zu einen Discounter und hole eine SIM-Karte für den Krankenhausaufenthalt. Dank deren Angebote ist es auch noch günstiger. Da Dualsim Telefon auch kein Problem diese Karte nur für Internet zu nutzen. Vielleicht denkt constar über den Unsinn mit Datenpässe und speedon Mal nach. Trotzdem danke.
-
Die Kundennummer finde ich nicht so einfach. Dass ist mir auch jetzt viel zu kompliziert. Ich gehe heute zu einen Discounter und hole eine SIM-Karte für den Krankenhausaufenthalt. Dank deren Angebote ist es auch noch günstiger. Da Dualsim Telefon auch kein Problem diese Karte nur für Internet zu nutzen. Vielleicht denkt constar über den Unsinn mit Datenpässe und speedon Mal nach. Trotzdem danke.
Na wenn das mal nicht komplizierter wird.
Neue Simkarte --> Post-Ident etc ... -
Hallo noch einmal Frosch0815,
mein Kollege hat mittlerweile per E-Mail geantwortet. Schau mal rein, es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten zur Legitimation damit wir auf das Konto zugreifen können
.
Gruß Steffi
-
Danke an Congstar, hat doch noch zu unserer Zufriedenheit funktioniert.