Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, auf der Hauptseite von Meincongstar bekomme ich ein Angebot für den dicken Datendeal (10GB) angezeigt. Allerdings kommt wenn ich auf "Jetzt wechseln" klicke: "Tarifwechsel nicht möglich,Ein Wechsel in den Zielvertrag ist nicht möglich." Vielleicht kann das jemand aufklären? Gruß Gabriela
@Raketka das kann verschiedene Gründe haben z.B. weil man keinen Flexvertrag hat und in einem Laufzeitvertrag noch gebunden ist. Manchmal gelten Aktionsangebote auch nur für Neukunden. Oder der aktuelle Tarif kann nur über einen Zwischenschritt zum Wunschtarif überführt werden. Wenn du deine Kundendaten im Profil im Punkt "Nur für Moderatoren sichtbar" hinterlegt hast wird das Congstarteam sich deinen Vertrag anschauen und versuchen eine Lösung dir anzubieten.
Hallo @Raketka ! Huch, ja da scheint die Aktion tatsächlich nicht ganz passend angezeigt zu werden bei dir. Da du bereits in dem entsprechenden Tarif bist, ist kein regulärer oder direkter Tarifwechsel möglich. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, damit ich nach einer Lösung suchen kann. Viele Grüße