Hallo,
auf der Hauptseite von Meincongstar bekomme ich ein Angebot für den dicken Datendeal (10GB) angezeigt. Allerdings kommt wenn ich auf "Jetzt wechseln" klicke: "Tarifwechsel nicht möglich,Ein Wechsel in den Zielvertrag ist nicht möglich."
Vielleicht kann das jemand aufklären?
Gruß Gabriela
Dicker Datendeal
-
Raketka -
5. Januar 2021 um 03:00
-
-
@Raketka das kann verschiedene Gründe haben z.B. weil man keinen Flexvertrag hat und in einem Laufzeitvertrag noch gebunden ist. Manchmal gelten Aktionsangebote auch nur für Neukunden. Oder der aktuelle Tarif kann nur über einen Zwischenschritt zum Wunschtarif überführt werden.
Wenn du deine Kundendaten im Profil im Punkt "Nur für Moderatoren sichtbar" hinterlegt hast wird das Congstarteam sich deinen Vertrag anschauen und versuchen eine Lösung dir anzubieten. -
Hallo @Raketka
!
Huch, ja da scheint die Aktion tatsächlich nicht ganz passend angezeigt zu werden bei dir. Da du bereits in dem entsprechenden Tarif bist, ist kein regulärer oder direkter Tarifwechsel möglich.
Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, damit ich nach einer Lösung suchen kann.
Viele Grüße -
Hallo @Raketka,
du hast dich nicht mehr bei uns gemeldet. Bei weiteren Fragen bin ich aber gerne jederzeit für uns da.
LG
Mark