Hallo, ich habe mein Handy an euch vor 2 Wochen zurückgesendet, da ich mich nachträglich für ein anderes entschieden habe. Retourensendung alles geklappt und auch per Mail bestätigt brkommen.
Leider sind die Anzahlungskosten für das Handy noch nicht zurück erstattet worden.
Wann wird dies durchgeführt?
Erstattung Handykosten nach Rücksendung
-
AMHesse -
1. März 2021 um 04:30
-
-
Hallo AMHesse,
mit der Erstattung hat soweit alles geklappt - der volle Betrag zuzüglich Versandkosten wurde deinem Kundenkonto gut geschrieben.
Es kann je nach Datum durchaus mal 2 Wochen dauern, falls die Zahlungsläufe ungünstig liegen. Da die Auszahlung nun aber schon so lange aussteht, habe ich sicherheitshalber ein Ticket an die zuständigen Kolleg*innen geschrieben.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo. Wo ist das dann ersichtlich , wenn ich über die App nachsehen will?
-
Hallo @AMHesse,
was genau meinst du mit "ersichtlich" bzw. was möchtest du genau einsehen?
Gruß Patrick
-
Ganz einfach.
Ich möchte auf der Webseite oder in der App von euch erkennen können, das das Geld zur Anzahlung Handy auf meinem Konto ist.
Wo ist das möglich.
Desweiteren ist der Ratenplan für dieses Handy hier noch ersichtlich, was ja eigentlich nicht mehr sein sollte. -
Ganz einfach.
Ich möchte auf der Webseite oder in der App von euch erkennen können, das das Geld zur Anzahlung Handy auf meinem Konto ist.
Wo ist das möglich.
Desweiteren ist der Ratenplan für dieses Handy hier noch ersichtlich, was ja eigentlich nicht mehr sein sollte.Wozu möchtest du auf der Webside / App erkennen, das deine Anzahlung wieder auf deinen Konto ist? Dazu reicht doch lediglich ein Blick auf dein Kontoauszug bzw. Onlinebanking !