Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe mein Handy an euch vor 2 Wochen zurückgesendet, da ich mich nachträglich für ein anderes entschieden habe. Retourensendung alles geklappt und auch per Mail bestätigt brkommen. Leider sind die Anzahlungskosten für das Handy noch nicht zurück erstattet worden. Wann wird dies durchgeführt?
mit der Erstattung hat soweit alles geklappt - der volle Betrag zuzüglich Versandkosten wurde deinem Kundenkonto gut geschrieben.
Es kann je nach Datum durchaus mal 2 Wochen dauern, falls die Zahlungsläufe ungünstig liegen. Da die Auszahlung nun aber schon so lange aussteht, habe ich sicherheitshalber ein Ticket an die zuständigen Kolleg*innen geschrieben.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ganz einfach. Ich möchte auf der Webseite oder in der App von euch erkennen können, das das Geld zur Anzahlung Handy auf meinem Konto ist. Wo ist das möglich. Desweiteren ist der Ratenplan für dieses Handy hier noch ersichtlich, was ja eigentlich nicht mehr sein sollte.
Ganz einfach. Ich möchte auf der Webseite oder in der App von euch erkennen können, das das Geld zur Anzahlung Handy auf meinem Konto ist. Wo ist das möglich. Desweiteren ist der Ratenplan für dieses Handy hier noch ersichtlich, was ja eigentlich nicht mehr sein sollte.
Wozu möchtest du auf der Webside / App erkennen, das deine Anzahlung wieder auf deinen Konto ist? Dazu reicht doch lediglich ein Blick auf dein Kontoauszug bzw. Onlinebanking !