Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe eine Nachricht bekommen das meine gebuchte Datenoption nicht aktiviert werden konnte, weil mein Prepaid Guthaben nicht ausreicht. Allerdings sind 52 Euro aufgeladen und trotzdem geht nichts.
Genau das gleiche kam bei mir auch. Um Mitternacht eine Nachricht bekommen, dass mein Guthaben nicht ausreicht, wobei ich am Vortag mein Guthaben aufgeladen habe
es besteht aktuell ein Problem mit den Buchungen von Prepaid-Optionen und Tarifen. Es wird aktuell intern geprüft und wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Eure Geduld .
dasselbe Fehlerbild gab es den ganzen Morgen über auch bei Original Prepaid Telekom. Im Telekom Hilft Forum gab es auch mehrere Beschwerden. Laut Telekom Hilft Team ist es aber seit eben behoben.