Hallo,
ich habe eine Nachricht bekommen das meine gebuchte Datenoption nicht aktiviert werden konnte, weil mein Prepaid Guthaben nicht ausreicht.
Allerdings sind 52 Euro aufgeladen und trotzdem geht nichts.
Hallo,
ich habe eine Nachricht bekommen das meine gebuchte Datenoption nicht aktiviert werden konnte, weil mein Prepaid Guthaben nicht ausreicht.
Allerdings sind 52 Euro aufgeladen und trotzdem geht nichts.
habe heute Nacht die gleiche Nachricht bekommen, obwohl edas Guthaben ausreichend ist.
Genau das gleiche kam bei mir auch. Um Mitternacht eine Nachricht bekommen, dass mein Guthaben nicht ausreicht, wobei ich am Vortag mein Guthaben aufgeladen habe
Hallo zusammen,
es besteht aktuell ein Problem mit den Buchungen von Prepaid-Optionen und Tarifen. Es wird aktuell intern geprüft und wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Eure Geduld .
Gruß Kenan
dasselbe Fehlerbild gab es den ganzen Morgen über auch bei Original Prepaid Telekom. Im Telekom Hilft Forum gab es auch mehrere Beschwerden. Laut Telekom Hilft Team ist es aber seit eben behoben.
Laut Telekom Hilft Team ist es aber seit eben behoben.
Das kann ich bestätigen. Mir wurde auch eben eine Entwarnung mitgeteilt . Es dürfte sich nun normalisieren und alles wieder wie gewohnt funktionieren.