meine sim-karte wurde anfang des jahres wegen längerem nichtnutzung bzw aufladung "deaktiviert".muss ich guthaben neu aufladen,damit sie reaktiviert wird oder kann sie ohne aufladen reaktiviert werden?es müsste dort auch noch guthaben,glaube um die 10 euro,vorhanden sein.ich wäre dankbar,wenn die karte wieder aktiviert werden könnte.
mfg

sim karte reaktivieren
-
-
Hallo @dunkel-stern,
ich konnte deine Karte tatsächlich noch reaktivieren, diese Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller.
Du hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen, damit die Karte nicht erneut deaktiviert wird.
Bedenke das, mindestens einmal alle 15 Monate Guthaben aufgeladen werden muss.
Du bekommst eine Mail und SMS wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hi!
Tipp, um dieses Phänomen künftig zu vermeiden: Alttarif: congstar wie ich will - Tarife - congstar Support Forum
Eine Aufladung ist somit nicht mehr nötig und die Karte wird auch nicht mehr nach 15 Monaten deaktiviert.
Grüße.