Phasco_HAM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin relativ neuer Kunde und bekomme nun viele Angebote von Congstar. Im Moment bin ich nun irretiert ob es cleverer ist meine Ehefrau als Neukunde zu werben oder einfach meinen Vertrag zu erweitern.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin relativ neuer Kunde und bekomme nun viele Angebote von Congstar. Im Moment bin ich nun irretiert ob es cleverer ist meine Ehefrau als Neukunde zu werben oder einfach meinen Vertrag zu erweitern.
Hallo @Phasco_HAM,
das ist am Ende des Tages natürlich deine Entscheidung.
Langfristig gesehen macht ein weiterer, vergünstigter Partnertarif mehr Sinn da du da insgesamt sicher mehr Geld sparen kannst.
Für Kundenwerbung gibt es halt immer "nur" Einmalprämien.
Aber, wie ich sagte, das ist natürlich deine Sache. Ich bin gespannt was die @Community dazu zu sagen hat bzw. was die User hier so raten.....
Jedenfalls ist es schön das du congstar Kunde geworden bist und hoffentlich viel Freude mit uns hast.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@Phasco_HAM neben dem Partnerrabatt sollte der Vertrag immer als "Flexvertrag" abgeschlossen werden, so kann man bei Aktionsangeboten oft auch da noch wechseln. Wer zum richtigen Zeitpunkt zu Congstar wechselt kann sowohl den Partnerrabatt als auch vom Aktionsangebot profitieren. So hat meine Partnerin momentan einen Fair Flat Flexvertrag mit 2 GB als Aktion und Partnerabatt für 5,50 € im Monat statt 15 € bzw. momentan gibt es ja auch eine Aktion für 12,50 €. Es kommt halt auch ein wenig darauf an was man jeweils wann wünscht.