Umstellung deines Tarifs zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021

      Moin!


      Kann nicht endlich mal jemand KOMPETENTES vom congstar Team hier eine Klarstellung schreiben, damit nicht Tausende von Anfragen im Forum oder im Chat wegen dieser Sache auflaufen?


      Grüße
      M.


      Ich habe das bekommen:
      (Kundennummer und Vertragsnummer stimmen, aber der aktuelle Tarif heißt "Allnet Flat S Flex" bei mir)


      Hallo *****,

      wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

      Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen
      dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um.

      Dein neuer Tarif - congstar wie ich will Flex:
      Telefonieren bzw. SMSen:


      Beim Telefonieren und SMS schreiben zahlst du, ohne zusätzlich gebuchte
      Optionen, wie gewohnt 9 Cent/Minute bzw. SMS. Oder du buchst dir
      monatlich, ganz nach deinem Bedarf, Minuten- und/oder SMS Optionen zu.

      Surfen:

      Mit deinem neuen Tarif surfst du mit LTE 25 bei voller Kostenkontrolle:
      Entweder entscheidest du dich für ein monatlich zu- und abbuchbares
      Inklusiv-Datenvolumen oder du hast die Möglichkeit auf datapass.de die
      Surf Tagesflat für 1 EUR/24h zu buchen.

      WICHTIG:

      Mit der Umstellung kannst du das mobile Internet ausschließlich mit
      einer gebuchten Surf Flat Option bzw. Surf Tagesflat nutzen. Wenn du
      keine Optionen buchst, zahlst du auch nichts - wie bisher!

      Du kannst die günstigen congstar wie ich will Optionen

      zum Telefonieren, SMSen und Surfen, ab dem Umstellungstag im
      meincongstar Kundencenter oder in der congstar App monatlich zu- und
      abbuchen.

      Die Restlaufzeit deines Vertrags ändert sich durch die Umstellung nicht.

      Natürlich behältst du auch weiterhin deine bisherige Rufnummer. Auch
      deine Zugangsdaten für das meincongstar Kundencenter bleiben bestehen.
      Lediglich deine Vertragsnummer ändert sich durch die Umstellung.

      Solltest du in der Zwischenzeit in einen für dich passenderen Tarif gewechselt sein, kannst du diese Information ignorieren.

      Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen und verbesserten congstar Tarif.

      Viele Grüße
      Dein congstar Team

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Ich habe auch die mehrfach genannte Mail mit der Ankündigung einer Tarifumstellung erhalten, für einen Tarif (congstar 9 Cent Flex), den ich nicht habe, nie hatte und nie haben will
      Telefonische Hotline und Chat nicht erreichbar.


      Ich erwarte eine verbindliche Richtigstellung (per Mail!), dass ich einer solchen Tarifumstellung nie zugestimmt habe, sie nie beauftragt habe und ich ihr grundsätzlich widerspreche!

    • Hilfreichste Antwort

    • Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube