Umstellung deines Tarifs zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021

  • Moin!

    Kann nicht endlich mal jemand KOMPETENTES vom congstar Team hier eine Klarstellung schreiben, damit nicht Tausende von Anfragen im Forum oder im Chat wegen dieser Sache auflaufen?

    Grüße
    M.

    Ich habe das bekommen:
    (Kundennummer und Vertragsnummer stimmen, aber der aktuelle Tarif heißt "Allnet Flat S Flex" bei mir)

    Hallo *****,

    wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

    Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen
    dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um.

    Dein neuer Tarif - congstar wie ich will Flex:
    Telefonieren bzw. SMSen:

    Beim Telefonieren und SMS schreiben zahlst du, ohne zusätzlich gebuchte
    Optionen, wie gewohnt 9 Cent/Minute bzw. SMS. Oder du buchst dir
    monatlich, ganz nach deinem Bedarf, Minuten- und/oder SMS Optionen zu.

    Surfen:

    Mit deinem neuen Tarif surfst du mit LTE 25 bei voller Kostenkontrolle:
    Entweder entscheidest du dich für ein monatlich zu- und abbuchbares
    Inklusiv-Datenvolumen oder du hast die Möglichkeit auf datapass.de die
    Surf Tagesflat für 1 EUR/24h zu buchen.

    WICHTIG:

    Mit der Umstellung kannst du das mobile Internet ausschließlich mit
    einer gebuchten Surf Flat Option bzw. Surf Tagesflat nutzen. Wenn du
    keine Optionen buchst, zahlst du auch nichts - wie bisher!

    Du kannst die günstigen congstar wie ich will Optionen

    zum Telefonieren, SMSen und Surfen, ab dem Umstellungstag im
    meincongstar Kundencenter oder in der congstar App monatlich zu- und
    abbuchen.

    Die Restlaufzeit deines Vertrags ändert sich durch die Umstellung nicht.

    Natürlich behältst du auch weiterhin deine bisherige Rufnummer. Auch
    deine Zugangsdaten für das meincongstar Kundencenter bleiben bestehen.
    Lediglich deine Vertragsnummer ändert sich durch die Umstellung.

    Solltest du in der Zwischenzeit in einen für dich passenderen Tarif gewechselt sein, kannst du diese Information ignorieren.

    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen und verbesserten congstar Tarif.

    Viele Grüße
    Dein congstar Team

  • Ich habe auch die mehrfach genannte Mail mit der Ankündigung einer Tarifumstellung erhalten, für einen Tarif (congstar 9 Cent Flex), den ich nicht habe, nie hatte und nie haben will
    Telefonische Hotline und Chat nicht erreichbar.

    Ich erwarte eine verbindliche Richtigstellung (per Mail!), dass ich einer solchen Tarifumstellung nie zugestimmt habe, sie nie beauftragt habe und ich ihr grundsätzlich widerspreche!

  • Hallo liebe Menschen ,

    wir haben da einen größeren Fehler gebaut und versehentlich eine Mail an viel zu viele Kunden verschickt. Eigentlich sind 99 % nicht betroffen. Wenn ihr keinen 9 Cent Tarif habt, wird am Tarif nichts umgestellt und alles bleibt wie gewohnt. Ich möchte um Verzeihung für den Fehler bitten! Wir geben weitere Infos, sobald die Lage etwas übersichtlicher ist.

    Der Service Chat und die Hotline sind gerade durch viele viele Tausend Anfragen massiv überlastet.

    Gruß Max


    Schaut bitte hier für weitere Updates. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren! Möglichst schnell sollten auch alle Kunden eine aufklärende Mail von uns erhalten. Sorry für den großen Fehler.