Hallo zusammen
Sehe ich das richtig, dass ich dem Homespot 100 flex nur an einer Adresse nutzen kann?
Ich frage weil ich 2 Wohnsitze habe und diesen dann wechselweise jeweils dort einsetzen möchte wo ich gerade bin.
Werden dann jedesmal die 20€ fällig wenn ich von der Wohnung in Bayern nach Hessen Wechsel und umgekehrt?
V g

Homespot 100 flex Standortwechsel
-
-
-
Hallo @Hessensonne,
Ja
Soviel ist dem nicht hinzuzufügen, deswegen auch die Verfügbarkeitsprüfung bei der Bestellung des Homespots. In den Informationen zum Tarif wird darauf auch eigentlich ausreichend hingewiesen. https://www.congstar.de/festne…ar-homespot-im-vergleich/
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
@Hessensonne schau dir mal den Tarif Congstar X an. Hier hättest du 200 GB und könntest neben dem festen Standort an einer Adresse mit der zweiten Smartphonekarte und der Hotspotfunktion auch am Zweitwohnsitz (oder wo auch immer) surfen.
-
okay danke.