Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell kann wegen des gesetzten Opt-Ins kein Tarifwechsel durchgeführt werden - soll ich das Opt-In entfernen? Dann ist allerdings die Rufnummer für die Mitnahme nicht mehr frei gegeben, das müsstest du dann erneut einstellen lassen.
Conny , das Opt-In war für die alte Rufnummer gültig, Endziffern 950, diese wurde bereits weg portiert, und seitens Congstar wurde mir eine neue, meine aktuelle Rufnummer zugeteilt. ( Endziffern 357 )
ich hab das Opt-In entfernt, du solltest also spätestens in 30 Minuten alles wieder nutzen können . Falls es da noch Probleme gibt, kannst du dich sehr gerne melden.
Hallöle. Hab ich das richtig gesehen im kleingedrucktem, das bei dem sommerspecial mit 25gb, ab einem Verbrauch von 15gb auf 32kbits gedrosselt wird? Das wäre ja mal extrem unattraktiv
Hallöle. Hab ich das richtig gesehen im kleingedrucktem, das bei dem sommerspecial mit 25gb, ab einem Verbrauch von 15gb auf 32kbits gedrosselt wird? Das wäre ja mal extrem unattraktiv
Problem ist nur wenn man mal auf den Tarif direkt rauf geht und sich das Produktdatenblatt runter lädt, dann sagt das was anderes aus
Das Datenblatt wurde nicht auf die Sommeraktion aktualisiert. Es enthält noch die Daten von der Allnet Flat L mit 15 GB , wie sie regulär mal angeboten wurde.
das was Alex_DE sagt ist korrekt. Das Produktinformationsblatt zeigt das reguläre Datenvolumen des Tarifs und berücksichtigt die Datenaufwertung der Sommeraktion nicht. Der Tarif wird natürlich erst dann gedrosselt, wenn das inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Datenblatt wurde nicht auf die Sommeraktion aktualisiert. Es enthält noch die Daten von der Allnet Flat L mit 15 GB , wie sie regulär mal angeboten wurde.