congstar app datenverbrauch angabe
-
-
Hey @ulkydoc,
leider ist es jetzt im Nachhinein total schwer etwas dazu zu sagen, da aktuell deine gebuchte Option ausgelaufen ist und jetzt gerade keine aktiv ist. Du müsstest Guthaben aufladen, damit sich die 500MB wie gewohnt buchen können
.
Was genau jetzt da los war kann ich nicht mehr einsehen, tut mir leid für die Umstände! Sollte sowas nochmal vorkommen, schaue ich mir das natürlich gerne mit dir gemeinsam an. Am besten dann bevor der Zeitraum vorbei ist
.
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Genau @C.Merkel, um den Datenpass einlösen zu können, muss eine aktive Datenoption vorliegen - für die Nutzung allerdings nicht zwangsläufig. Aber klar, daran könnte es jetzt natürlich gelegen haben
.
In diesem speziellen Fall hab ich wie gesagt leider einfach keine Möglichkeit nachzuvollziehen, was genau da jetzt schief gelaufen sein kann, da durch die deaktivierte Option keine Anzeige mehr möglich ist. Da können wir nur mutmaßen
.
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube