
congstar app datenverbrauch angabe
-
-
Hey @ulkydoc,
leider ist es jetzt im Nachhinein total schwer etwas dazu zu sagen, da aktuell deine gebuchte Option ausgelaufen ist und jetzt gerade keine aktiv ist. Du müsstest Guthaben aufladen, damit sich die 500MB wie gewohnt buchen können
.
Was genau jetzt da los war kann ich nicht mehr einsehen, tut mir leid für die Umstände! Sollte sowas nochmal vorkommen, schaue ich mir das natürlich gerne mit dir gemeinsam an. Am besten dann bevor der Zeitraum vorbei ist
.
Liebe Grüße Conny
-
Wobei ja gerade dies die Lösung sein könnte. Um den Datenpass einlösen zu können bedarf es ja einer aktiven Datenoption. Wenn diese ausgelaufen ist wäre ja somit auch die Grundlage für den Datenpass weg. Das Datengeschenk ist ja ein zusätzliches Guthaben zur bestehenden Datenoption.
-
Genau @C.Merkel, um den Datenpass einlösen zu können, muss eine aktive Datenoption vorliegen - für die Nutzung allerdings nicht zwangsläufig. Aber klar, daran könnte es jetzt natürlich gelegen haben
.
In diesem speziellen Fall hab ich wie gesagt leider einfach keine Möglichkeit nachzuvollziehen, was genau da jetzt schief gelaufen sein kann, da durch die deaktivierte Option keine Anzeige mehr möglich ist. Da können wir nur mutmaßen
.
Liebe Grüße Conny