Hallo,
seit dem letzten Monat werden innerhalb der App keine neuen Rechnungen mehr angezeigt. Die letzte dort aufgeführte Rechnung ist die vom Juni 21. Über die neueste Rechnung wurde ich per Mail am 22.7.21 informiert, doch bis heute wird diese Rechnung innerhalb der App nicht aufgeführt. Warum?
Bei meine Frau traf die Mail wegen der neuen Rechnung heute ein und bei ihr ist diese neue Rechnung auch bereits in App erreichbar.
Wir verwenden beide die App-Version 3.4.11, also die neueste Version. Daran kann es also nicht liegen.
Ich selbst habe keine Idee, woran es noch liegen könnte. Also komme ich zu der Frage: Warum klappt das plötzlich nicht mehr und könnte ihr das Problem beheben. Ich bitte darum.
P.S. Da ich gerade dabei bin: Es wäre schön, wenn in der Mail über die neue Rechnung auch das Abbuchungsdatum genannt würde. Diese Information ist tatsächlich der einzige Grund für mich, die Rechnung zu öffnen. Nur das Datum, keine Konto-Nr., also nichts, was Daten-problematisch sein könnte.
Danke für die Antwort.