Rechnung innerhalb der App

  • Cosmo.

    Hallo,


    seit dem letzten Monat werden innerhalb der App keine neuen Rechnungen mehr angezeigt. Die letzte dort aufgeführte Rechnung ist die vom Juni 21. Über die neueste Rechnung wurde ich per Mail am 22.7.21 informiert, doch bis heute wird diese Rechnung innerhalb der App nicht aufgeführt. Warum?


    Bei meine Frau traf die Mail wegen der neuen Rechnung heute ein und bei ihr ist diese neue Rechnung auch bereits in App erreichbar.


    Wir verwenden beide die App-Version 3.4.11, also die neueste Version. Daran kann es also nicht liegen.


    Ich selbst habe keine Idee, woran es noch liegen könnte. Also komme ich zu der Frage: Warum klappt das plötzlich nicht mehr und könnte ihr das Problem beheben. Ich bitte darum.


    P.S. Da ich gerade dabei bin: Es wäre schön, wenn in der Mail über die neue Rechnung auch das Abbuchungsdatum genannt würde. Diese Information ist tatsächlich der einzige Grund für mich, die Rechnung zu öffnen. Nur das Datum, keine Konto-Nr., also nichts, was Daten-problematisch sein könnte.


    Danke für die Antwort.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    @Cosmo. die Juni Rechnung die du am 22.07.2021 erhalten hast ( und per Mail informiert wurdest) ist die Aktuellste. Congstar versendet grundsätzlich erst nach Ablauf des Kalendermonats im Folgemonat die Rechnung. Die Juli Rechnung sollte also Ende August kommen. Ich kann meine Juni Rechnung sehr wohl innerhalb der App sehen und aufrufen.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi @Cosmo. ,


    die Rechnung vom 22.07.2021 bezieht sich auf den Abrechnungsmonat Juni, dies ist die letzte Rechnung die erstellt wurde.

    Etwa ab dem 20. August wird dir die nächste Rechnung zugestellt, diese bezieht sich dann auf den Monat Juli.

    Ich sehe hier keine Fehler oder eine fehlende Rechnung. Oder habe ich evtl. etwas falsch verstanden :/ ?


    Dein Feedback beziglich der Abbuchungsdatums in der E-Mail Benachrichtigung habe ich aufgenommen, vielen Dank :) .


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Cosmo.

    Yep, Irrtum meinerseits. Da die Rechnung unter "Juni 2021" aufgeführt ist, habe ich das fehlerhaft interpretiert. Ist damit erledigt. (Wenn denn meine Anregung umgesetzt werden sollte, wäre das super.)