Hallo,
wollte fragen, wie es mit der Rechnung aussieht? Soweit mir bekannt ist, werden die congstar X nur anteilmäßig berechnet und bei der Fair Flat dürfte nix angefallen sein, da ich dort einen 15 € Rabatt habe.
MfG
Hallo,
wollte fragen, wie es mit der Rechnung aussieht? Soweit mir bekannt ist, werden die congstar X nur anteilmäßig berechnet und bei der Fair Flat dürfte nix angefallen sein, da ich dort einen 15 € Rabatt habe.
MfG
Hallo MarcelS1996,
die monatliche Gebühr von 15,00 Euro ist mit der Gutschrift für diesen Monat abgedeckt, korrekt. Die congstar X Tarife werden anteilig berechnet. Hinzu kommen die jeweils 35,00 Euro Bereitstellungsgebühr für die 3 Tarife.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kenan Also ist es so, dass 3x 35 € anfallen plus die anteilmäßige Gebühr der beiden X-Tarife?
NACHTRAG: Habe eben bei congstar angerufen und dort gab man mir die Auskunft, dass der Bereitstellungspreis höchstens 2x fällig sei und es sein kann, dass mir eine 50 €-Gutschrift für die Fair Flat flöten geht, da ich innerhalb der Widerrufsfrist den Tarif gewechselt habe.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelS1996 ()
Hallo MarcelS1996 ,
bei einem Tarifwechsel muss keine Bereitstellungsgebühr gezahlt werden . Gutschriften entfallen zudem bei einem Wechsel. Diese Informationen sind also korrekt. Für die aktive Fair Flat hast du eine Gutschrift in Höhe von €15 erhalten und musst daher keine Bereitstellungsgebühr zahlen.
Gruß Usman
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
MarcelS1996 wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nur bei einem congstar X Vertrag um einen Neuabschluss. Daher solltest du nur eine Bereitstellungsgebühr zahlen. Die Gutschrift verfällt zudem komplett nach einem Tarifwechsel.
MarcelS1996 schau doch mal in deinen Emails zum Vertragswechsel und Auftragsbestätigungen. Dort ist genau aufgelistet wie hoch die Einmalgebühr ist und welchen Betrag du zukünftig zahlst. Auch zu wann der Wechsel erfolgt.