phantastischer Service

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    phantastischer Service

      Also ich muß da auch mal ein riesen Lob ablassen, denn das was congstar macht, gibt es normalerweise in der deutschen Service-Landschaft nicht mehr: ich hatte vor kurzen zwei Störungen, diese wurden blitzschnell behoben, und es kam sogar noch ein Rückruf, ob nun alles in Ordnung wäre- dann benötigte ich eine neue SIM-Karte, die SIM Karte war innerhalb von 1,5 Tagen im Briefkasten.

      Also das ist schon spitzenmäßig und wird sich positiv auszahlen: denn der Kunde hat kein Interesse daran, zu der Konkurrenz zu wechseln. Man muss bei Congstar bei Störungen nicht denken: oh jeh, das wird seine Zeit brauchen. Nein, sämtliche Probleme werden sofort gelöst, sei es im Chat, sei es am Telefon. Das ist schon Spitzenklasse und gibt es so normalerweise in Deutschland nicht mehr.

      Danke für diesen super Service! Das wird sich positiv auszahlen! Weiter so!

      Hallo @Joel444,


      vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Service so positiv aufgefallen ist :) .

      Bei so viel Liebe weiß ich ja gar nicht was ich schreiben soll :D<3

      Du hast uns wirklich den Tag versüßt :* !


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Ja, ich finde, das muß man auch mal erwähnen. Und an alle anderen: ich bin kein Mitarbeiter von congstar. Ich bin eher ein sehr "genauer" Kunde.. Also bei congstar gibt es für mich nichts auszusetzen, und das spricht sich natürlich auch weiter ... :);)

    • Bea L.

      Hat das Label [ERFAHRUNGSBERICHT] hinzugefügt.