Mein Mann und ich haben je einen Congstar Account. Kann mann 2 Accounts zusammenlegen, so dass man nur eine Rechnung erhält und an einer Stelle verwalten kann?
2 Accounts zusammen legen
-
-
Hallo spieglerike,
man kann Accounts leider nachträglich nicht zusammenlegen. Das geht nur während der Bestellung, wenn man eingeloggt ist und den Tarif auswählt. Tut mir leid
.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
spieglerike wenn ein Vertrag ein Flexvertrag ist oder demnächst die Laufzeit endet, kurz zu einem anderen Provider wechseln z.B. Prepaidvertrag bei Lidl. Dann kann der verbleibende Congstarkunde sogar mit Partnerrabatt den ausgelagerten Vertrag als Zweitvertrag abschließen (ggf.Vollmacht für Rufnummernübernahme erforderlich) und schon sind beide Verträge dann in einer Rechnung bzw. einem Account zusammengefasst.