Hallo liebes Support Team,
könnt Ihr bitte das Guthaben meiner Frau Kd.-Nr. ********* Handy Nr. ********4318 (82,58 €) auf die Kd.-Nr. ********** Handy Nr. ********3441 umbuchen.
Besten Dank Rudi
Hallo liebes Support Team,
könnt Ihr bitte das Guthaben meiner Frau Kd.-Nr. ********* Handy Nr. ********4318 (82,58 €) auf die Kd.-Nr. ********** Handy Nr. ********3441 umbuchen.
Besten Dank Rudi
rudolfwa5342 Kundendaten dazu gehört auch die Kundennummer niemals im öffentlichen Firum posten. Dafür gibt es im Profil einen geschützten Bereich. Ich denke zu dem, Guthaben zwischen zwei unterschiedlichen Vertragspartner umzubuchen dürfte nicht gehen. Nur weil man verheiratet ist hat man noch keine Generalvollmacht in Vertragsangelegenheiten des anderen. Man könnte aber ggf. auch vom anderen Vertrag Vertragspartner werden und so deinem Wunsch erfüllen machen.
Hallo rudolfwa5342,
da waren C.Merkel und schlingo zum Glück schnell und haben dich informiert/die Daten ausgeblendet. Vielen Dank euch!
Und auch inhaltlich hat C.Merkel recht:
Eine Umbuchung erfordert, dass der selbe Vertragsinhaber hinterlegt ist. Du kannst den Tarif natürlich auf dich umschreiben lassen - wenn er generell nicht mehr genutzt werden soll, zahlen wir das Guthaben aber auch bei Kündigung aus.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube