Unterschiedliche Preise bei Handybestellung

  • Bayaman

    Als langjähriger Kunde war ich bisher immer mit Congstar zufrieden, auch mit dem erbrachten Service. Bisher!


    Leider musste ich nun eine negative Erfahrung machen, als langjähriger Bestandskunde fühlt man sich einfach nur vergrault.


    Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein rabattiertes Endgerät hinzugebucht, der Mitarbeiter hat mir auf Nachfrage auch nochmals den rabattierten Preis bestätigt. Kaum das Gespräch beendet, erhalte ich eine Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis.


    Nun versuche ich seit 1,5 Wochen dieses Problem zu lösen. Mit dem Ergebnis, dass ich als Kunde den rabattierten Preis nachweisen muss! Wie soll das bei einem telefonischen Vertragsabschluss funktionieren? Zumal die Auftragsbestätigung den falschen Preis enthält.


    Heute habe ich nach einem neuerlichen Anruf bei der Hotline resigniert und den Vertrag widerrufen. Der Rabatt kann mir nicht gewährt werden, da ich das Handy auf einmal und nicht als Ratenzahlung bezahlen möchte. So geht man nicht mit Bestandskunden um! Eine schriftliche Beschwerde ist bis heute unbeantwortet.


    Meine Kündigung wird folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Thema verschoben weil Anliegen noch nicht abschließend gelöst. Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben wird.

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  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „So enttäuscht man Bestandskunden“ zu „Unterschiedliche Preise bei Handybestellung“ geändert.

    Hallo @Bayaman ,


    tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung offenbar Unstimmigkeiten gab. Das ist von unserer Seite natürlich nicht so gewünscht :( . Eine E-Mail von dir befindet sich allerdings noch in Bearbeitung. Du wirst auf jeden Fall noch eine Antwort von den zuständigen Kollegen erhalten. Dies kann aber erfahrungsgemäß ein wenig dauern.


    Da dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet ist, stellt es laut unserer Definition keinen Erfahrungsbericht dar. Aus diesem Grund habe ich deine Anfrage in den Handybereich verschoben und den Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.


    LG


    Mark

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  • Bayaman

    Hallo Mark,


    auch wenn die E-Mail noch in Bearbeitung ist, habe ich die Antwort bereits in der Hotline erhalten. „Man könne nichts machen, da ich den rabattierten Preis nicht nachweisen kann. „


    Der Kollege in der Hotline war so freundlich und hat auch nochmal im Backoffice nachgefragt. Ich bin einfach maßlos enttäuscht, das es überhaupt kein Entgegenkommen gibt.

    Hallo @Bayaman ,


    das ist wirklich alles super doof gelaufen, das tut mir ehrlich leid! Eine Antwort auf deine E-Mail bekommst du in jedem Fall noch, auch wenn vielleicht kein positiverer Ausgang zustande kommt. Ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag!


    Viele Grüße Conny

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  • Bayaman

    Hallo Conny,


    ehrlich gesagt kann ich auf die E-Mail verzichten, hab mich schon genug geärgert. Den Widerruf habe ich gestern per Mail an congstar gesandt, ich hoffe wenigstens hier auf eine zügige Bearbeitung ohne Überraschungen.


    Ich kann es nur nochmal wiederholen, bedauerlich wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird.

  • Bayaman

    Es gibt Neuigkeiten, langsam bewegt sich etwas nach einem neuerlichen Telefonat mit einer bemühten Mitarbeiterin an der Hotline.


    Das Endgerät konnte storniert werden.


    Conny Ist sichergestellt das die Gutschrift auf mein Bankkonto und nicht auf das Kundenkonto erfolgt?


    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Bayaman ,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die Rückzahlung für das stornierte Endgerät wurde zwischenzeitlich auf dein Bankkonto ausgezahlt.


    LG


    Mark

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