Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde mir wünschen wenn man ein Tarifwechsel mit ein Wunschtermin machen könnte damit man nicht das vorher bezahlte Datenvolumen umgebracht verschwindet besonders wenn Angebote eine bestimmte Zeit nur online sind ist man dann in der Zwiegmülle, entweder hat man Geld verschleudert oder das Angebot ist weg was man gerne gehabt hätte.
Danke für dein Feedback, das nehme ich so mit. Aktuell ist es dann aber so, dass du abwägen musst, was von beidem dir wichtiger ist. In den meisten Fällen bringt es auch was, wenn du dich einfach mal im Kundenservice meldest, wenn du einen Tarifwechsel gemacht hast und dir dadurch etwas verloren gegangen ist .
Ein komischer Vorschlag, aber darauf zu hoffen daß ich im Chat am Telefon oder über ein anderen Weg ein Mitarbeiter treffe der dann es mir eventuell gutschreibt ist wie "Ein Sechser im Lotto" so macht man doch nicht, in mein Fall waren es noch 10 Tage und über 2GB da du ich mir zu hart so was zu machen.
Wenn jemand (Postpaidvertrag) noch an einer Laufzeit gebunden ist kann er natürlich das Angebot bestellen und der Wechsel beginnt später nämlich dann wenn die Laufzeit endet. Ansonsten gibt es keinen Grund nicht sofort zu wechseln. Die Abrechnung erfolgt tageweise anteilig. Probleme haben eigentlich nur Prepaidkunden und da wird oft sehr kulant geholfen.