Ich würde mir wünschen wenn man ein Tarifwechsel mit ein Wunschtermin machen könnte damit man nicht das vorher bezahlte Datenvolumen umgebracht verschwindet besonders wenn Angebote eine bestimmte Zeit nur online sind ist man dann in der Zwiegmülle, entweder hat man Geld verschleudert oder das Angebot ist weg was man gerne gehabt hätte.
Tarif wechseln mit Wunschtermin
-
- [VORSCHLAG]
- Franken Basketball
-
-
Hallo Franken Basketball !
Danke für dein Feedback, das nehme ich so mit. Aktuell ist es dann aber so, dass du abwägen musst, was von beidem dir wichtiger ist. In den meisten Fällen bringt es auch was, wenn du dich einfach mal im Kundenservice meldest, wenn du einen Tarifwechsel gemacht hast und dir dadurch etwas verloren gegangen ist .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ein komischer Vorschlag, aber darauf zu hoffen daß ich im Chat am Telefon oder über ein anderen Weg ein Mitarbeiter treffe der dann es mir eventuell gutschreibt ist wie "Ein Sechser im Lotto" so macht man doch nicht, in mein Fall waren es noch 10 Tage und über 2GB da du ich mir zu hart so was zu machen.
-
Wenn jemand (Postpaidvertrag) noch an einer Laufzeit gebunden ist kann er natürlich das Angebot bestellen und der Wechsel beginnt später nämlich dann wenn die Laufzeit endet. Ansonsten gibt es keinen Grund nicht sofort zu wechseln. Die Abrechnung erfolgt tageweise anteilig. Probleme haben eigentlich nur Prepaidkunden und da wird oft sehr kulant geholfen.
-
Christian
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.