Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein Endgerät die eSIM unterstützt. Davon gehe ich an dieser Stelle mal aus 😅.
Dann solltest du ein Zeitfenster von etwa 30 Minuten zur Verfügung haben und am besten unseren telefonischen Support unter 0221 – 79 700 700 zwischen 8-21 Uhr anrufen. Nach dem Anruf benötigen die Kollegen etwa 20 Minuten für die Einrichtung der eSIM - in der Zeit kannst du keine Verbindung aufbauen!
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, logg dich in dein meincongstar Kundencenter ein. Dort wird dir dann ein QR-Code für die Einrichtung angezeigt und du folgst einfach den dort angezeigten Schritten.