planb2008
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich würde gerne meine Sim Karte auf Esim umstellen, was wird hierfür benötigt?
Hallo, ich würde gerne meine Sim Karte auf Esim umstellen, was wird hierfür benötigt?
ich würde gerne meine Sim Karte auf Esim umstellen
Hallo
schau mal hier: eSIM-Nutzung beauftragen bzw. congstar eSIM bestellen – Schritt für Schritt erklärt.
Gruß Ingo
Hey planb2008,
Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein Endgerät die eSIM unterstützt. Davon gehe ich an dieser Stelle mal aus 😅.
Dann solltest du ein Zeitfenster von etwa 30 Minuten zur Verfügung haben und am besten unseren telefonischen Support unter 0221 – 79 700 700 zwischen 8-21 Uhr anrufen. Nach dem Anruf benötigen die Kollegen etwa 20 Minuten für die Einrichtung der eSIM - in der Zeit kannst du keine Verbindung aufbauen!
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, logg dich in dein meincongstar Kundencenter ein. Dort wird dir dann ein QR-Code für die Einrichtung angezeigt und du folgst einfach den dort angezeigten Schritten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube