Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Ich möchte meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Ich möchte meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!!
Ist erledigt
@carolin.dee ![]()
Grüße Conny
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In)-
Herzliche Grüße
Sonja
Hallo @Teekesselchen ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzt auch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Ich möchte meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!!
Hi @alex569
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt.
Gruß Steffi
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!!
Hey @ThePlayer82 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung.
Vielen Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mika
Hallo @MikaZ ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank
Hi @Jakob1970
schon erledigt, die Bestätigung per E-Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hallo @MikaZ ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Moin nochmal,
leider wurde die falsche Nummer freigeschaltet. Ich hab nochmal nachgeschaut im Profil ist die richtige Vertragsnummer angegeben. Meine Nummer ist die mit +49175 anfängt.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
Hallo, bitte setzt für die Portierung das Opt-In für meine Rufnummer.
Danke!
Hey @MikaZ , sorry du, hab dir das jetzt für die richtige eingestellt.
@Chr18041! habs dir auch gesetzt ![]()
Grüße Conny
Hallo. Auch ich würde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Nummer freigeben lassen. Viele Grüße!
Hallo @makkusdaun ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Ich würde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine BEIDEN Prepaid Nummern/ Verträge freigeben lassen.
Könnt Ihr mir bitte per E-Mail auch das "Portierungsblatt" zukommen lassen?
Vielen Dank und danke für den guten Service!
Hey brauhaus6 ,
bitte hinterlege noch ,wenigstens, eine Rufnummer und deinen vollen Namen ins Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, gerne - habe beide Rufnummern, Vertragsnummern und meinen vollen Namen im Profil hinterlegt.