Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Du kannst bei der Telekom eine Festnetz zu Mobil Flat buchen. Schaue einfach im Kundencenter nach, dort kann man die Option buchen. Congstar kann dir da nichts günstiger gestalten.
ich bin da bei Alex - wir können an den Konditionen deines Festnetzanschlusses nichts ändern. Aber sollten die Tarife der Telekom nicht über Allnet Flats verfügen? Ich nutze auch einen Anschluss und dies ist möglich. Ruf doch einfach mal beim Service der Telekom an und frag, ob man etwas an deinen Konditionen verbessern kann.
Wenn du alternativ einen congstar Tarif mit Allnet Flat hast: Telefoniere doch sonst einfach über Mobilfunk.
Wenn der Empfang vor Ort sehr schlecht ist, kannst du vielleicht über WLAN-Calling einen günstigeren Umweg gehen? Weißt du, ob dein Handy die Funktion beherrscht? Bei mir zuhause ist z.B. auch mieser Empfang, da schaltet mein Handy automatisch auf WLAN-Call, wenn ich einen Anruf starte.
Melde dich im Zweifelsfall gerne über dieses Formular bei mir, um nach einer Lösung zu suchen.