Na, vielen Dank auch! Geht's denn noch?
Nicht nur, dass die "Entschuldigung" nur vier Tage lang hält. Etwas davon zu haben, wäre auch eine tolle Sache. Mein 8 GB großes Datenvolumen verbrauche ich nie. Was soll ich mit dieser "Entschuldigung" denn anfangen? Ich fühle mich tatsächlich mehr veräppelt als alles andere.
Netzstörung – 2 GB für dich als Wiedergutmachung!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo @Ingo-MS
es war als nette Geste gemeint. Aber wenn du deinen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil einträgst schaue ich gerne mal ob wir sonst noch etwas für dich tun können.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Linda,
dass das als nette Geste gemeint war, dachte ich mir schon. Kam bei mir aus den genannten Gründen bloß ein wenig schräg an.
Meine Profildaten habe ich aktualisiert.Vielen Dank für die Reaktion!
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo das ist eine Nette Geste von euch,was ja Nicht selbstverständlich ist,da Congstar sicherlich dafür Nichts kann.Da ich aber den Cyper Deal mit 25 GB habe,was schon von Congstar ein super Angebot war,stets auch sehr bemüht allen den Deal zu ermöglichen,brauche ich dieses zusätzliche Datenvolumen natürlich nicht.Ich habe es bisher nicht bereut zu Congstar zu wechseln,bleibt so wie Ihr seid,den Ihr seit gut,bleibt Gesund,Gruß Ingo
-
Hallo,
danke für die nette Geste.
Die Störung war doch am 22.02.2022, da wäre es doch gut gewesen, 2 GB für 2 Wochen.
So kurz vor dem Monatsende werden es nicht viele ausreizen.
-
Hey Anfrager ,
bestimmt hilft das noch ein paar Kunden, die kein Datenvolumen mehr haben und so ein bisschen bis Monatsende überbrücken können
. Für die zum Glück relativ kurze Störung find ich das schon okay
.
Grüße Conny
Hallo das ist eine Nette Geste von euch,was ja Nicht selbstverständlich ist,da Congstar sicherlich dafür Nichts kann.Da ich aber den Cyper Deal mit 25 GB habe,was schon von Congstar ein super Angebot war,stets auch sehr bemüht allen den Deal zu ermöglichen,brauche ich dieses zusätzliche Datenvolumen natürlich nicht.Ich habe es bisher nicht bereut zu Congstar zu wechseln,bleibt so wie Ihr seid,den Ihr seit gut,bleibt Gesund,Gruß Ingo
Hallo Sportage61,
danke dir für das positive Feedback. In Zeiten, in denen die Kritik groß ist, tut das besonders gut. Und ich denke wir können das im Team alle nur zurückgeben: Bleib wie du bist, bleib gesund und lass dich in diesen Zeiten nicht unterkriegen.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube