Ich bitte um Umbuchung des Guthabens von Rufnummer *38 auf die Rufnummer *00 sofern dieses möglich sein sollte. Meine Kundennummer sollte im Profil hinterlegt sein.
Grüße
Tux-Net
Ich bitte um Umbuchung des Guthabens von Rufnummer *38 auf die Rufnummer *00 sofern dieses möglich sein sollte. Meine Kundennummer sollte im Profil hinterlegt sein.
Grüße
Tux-Net
Hallo Tux-Net ,
ich benötige bitte noch deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum im Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Entsprechende Angaben wurden ergänzt.
Hallo Tux-Net ,
hab dir das Guthaben umgebucht, das kannst du in ca. 60 Minuten einsehen .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube