Hallo
Leider kann ich zu meinem Tarif kein Smartphone dazu buchen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
Hallo
Leider kann ich zu meinem Tarif kein Smartphone dazu buchen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Hallo Christian
diese Fehlermeldung ist geheim? Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Ingo
Hallo Christian-Ems ,
du hast einen im Handel subventionierten Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Deswegen kannst du im Kundencenter kein zusätzliches Endgerät buchen.
Ich könnte dir ein weiteres Gerät zubuchen. hast du da bereits ein bestimmtes Modell im Auge?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Was würde mich denn ein iPhone 13 in schwarz mit 256gb kosten?
Schöne Grüße
Hey Christian-Ems ,
schau am besten mal auf unserer Webseite, da findest du alle Infos zu den Endgeräten. https://www.congstar.de/handys…nacht-35327/#Ratenzahlung
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Info!
Das iPhone 13 ist ja im Moment imAngebot. Wäre ich dazu auch berechtigt oder muss ich den regulären Preis bezahlen?
Schöne Grüße
Hey Christian-Ems,
wie die Kollegen dir bereits per Mail mitgeteilt haben ist dies in deinem Tarif aktuell zum Aktionspreis leider nicht möglich.
Tut mir leid.
Gruß Bea