Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei mir wurden gestern zwei Anrufe zu 0900er Nummern abgerechnet mit einmal 59 Euro und einmal 41 Euro ,trotz das nach der Ansage der Kosten aufgelegt wurde,aber aus irgendeinem Grund liefen die Gespräche weiter.
Hatte extra Guthaben aufgeladen um die Tage in das Halbjahrespaket wechseln zu können.
Kein Problem,habe mir gestern für 100 Euro das Jahrespaket auf meiner Telekom Prepaid Karte gebucht und damit brauche ich das Halbjahrespaket auf der Karte nicht mehr und daher ist es egal dass der Betrag weg ist.
Edit:
Habe den Fehler gefunden.
Hatte bei meiner zweiten Karte im Dual Sim Gerät angerufen und den Preis abgefragt (benötige ab und an Drittanbieter Dienste),und dann mit der anderen angerufen.
Dachte ich hätte mit der anderen Karte die Anrufe dann getätigt,war aber versehentlich mit der Congstar Karte.
Von Daher lag der Fehler bei mir.
Na ja,jetzt habe ich das Telekom Jahrespaket,das ist ja auch nicht schiecht,da habe ich für den selben Preis wie bei euch monatlich 4,5 GB statt 3 GB und dazu noch 5G.
Nur leider keine Allnet Flat,aber irgendwas ist ja immer.
Kein Problem,habe mir gestern für 100 Euro das Jahrespaket auf meiner Telekom Prepaid Karte gebucht und damit brauche ich das Halbjahrespaket auf der Karte nicht mehr und daher ist es egal dass der Betrag weg ist.
Edit:
Habe den Fehler gefunden.
Hatte bei meiner zweiten Karte im Dual Sim Gerät angerufen und den Preis abgefragt (benötige ab und an Drittanbieter Dienste),und dann mit der anderen angerufen.
Dachte ich hätte mit der anderen Karte die Anrufe dann getätigt,war aber versehentlich mit der Congstar Karte.
Von Daher lag der Fehler bei mir.
Na ja,jetzt habe ich das Telekom Jahrespaket,das ist ja auch nicht schiecht,da habe ich für den selben Preis wie bei euch monatlich 4,5 GB statt 3 GB und dazu noch 5G.
Nur leider keine Allnet Flat,aber irgendwas ist ja immer.
Alles anzeigen
Alles klar - danke für deine Rückmeldung.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Ich kann gerne die Rufnummerbereiche 0190/900 auf deiner Karte sperren.