Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ach ne in der Mailbestätigung stehen doch nur die zusätzlichen GB Vorteile. Aber unternmein congstar in Tarif und Preisinformationen ist korrekt 40 GB. Nur fehlen sie in mein congstar und app in der Volumenanzeige (15 GB).
meine erste Vermutung ist, dass vielleicht im Hintergrund noch nicht alle Prozesse abgeschlossen sind, aber ich würde da gerne die Technik mal draufschauen lassen.
Sven09 hinterlege bitte in deinem Profil noch deinen vollen Namen, deine Legi-PIN und deine Rufnummer, damit ich Einblick in dein Kundenkonto nehmen darf. Geh dafür oben rechts auf deinen Benutzernamen und dann auf "Profil bearbeiten". Nach dem hinterlegen noch speichern und kurz hier bescheid geben.
@Flosse dein Kundenkonto habe ich zur Überprüfung grade weitergegeben. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Flosse08 Vermutlich haben sie nur den Treuebonus 5GB zusätzlich und die zusätzlichen 10GB Sommeraktion freigeschaltet und das eigentliche vertragliche Datenvolumen fehlt vollständig. Geh mal in die App auf Tarifwechsel, der XL Tarif wird schon wieder anders angezeigt als gestern. Sind jetzt 35GB, in der Beschreibung steht noch die 10GB Sommeraktion, aber der 5GB Treuebonus fehlt jetzt.
Flosse08 Vermutlich haben sie nur den Treuebonus 5GB zusätzlich und die zusätzlichen 10GB Sommeraktion freigeschaltet und das eigentliche vertragliche Datenvolumen fehlt vollständig. Geh mal in die App auf Tarifwechsel, der XL Tarif wird schon wieder anders angezeigt als gestern. Sind jetzt 35GB, in der Beschreibung steht noch die 10GB Sommeraktion, aber der 5GB Treuebonus fehlt jetzt.
ja der 5GB Treuebonus fehlt jetzt bei allen Allnet Flat Tarifen mit GB+ in der Tarifauswahl. Vielleicht liegt es daran das wir einen frischen Tarif haben nach dem Wechsel? Also erstmal nicht nochmal wechseln.