Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich nutzte ein Android 11 Smartphone und bekomme seit einigen Tagen ab und zu folgendes Bild auf dem Gerät. Ich hatte nie eine App von Congstar installiert o.ä.
das scheint mir ähnlich gelagert zu sein wie dieses Problem. Hast du das Gerät bei uns gekauft? Zum Teil sind die Geräte dann mit einem sogenannten Branding versehen und bringen Software des entsprechenden Netzbetreibers (Telekom/congstar) mit.
Bitte hinterlege noch deine Kundendaten (Name, Rufnummer und Legitimations-PIN) in deinem Forum Profil. Dann habe ich eine Möglichkeit mit einen Überblick zu verschaffen.
ich hatte die Congstar-App einige Jahre installiert. Doch seid ein paar Tagen geht, zumindest nach dem Neustart des Handys ein Werbefenster der Congstar-App auf (siehe Anhang). So etwas habe ich noch nie erlebt, dass sich selbstständig irgendeine Werbung auf dem Smartphone öffnet. Ich habe die App daraufhin deinstalliert, aber die Werbung kommt weiter, wie kann das sein?
Über eine zeitnahe Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn so kann es nicht bleiben. Das ist für mich schon fast ein…
joergwd
2. Juli 2022 um 07:56
ich hoffe doch inständig das sich da nicht selbst die Anwendung installiert hat. Das wäre doch sehr sehr fragwürdig.
das scheint der gleiche Fall wie im verlinkten Thread zu sein. Wir informieren uns gerade was es genau mit den Empfehlungen auf sich hat und geben dann im anderen Thread eine Rückmeldung.