möchte auch auf der Durchreise durch die Schweiz mobilen Zugriff haben
Wie kann ich Daten pass für die Schweiz kaufen? Finde bei mir nur Länder Gruppe 1 zur Auswahl
-
-
Wie kann ich Daten pass für die Schweiz kaufen?
Hallo und willkommen im Forum
leider hast Du Deine Anfrage im allgemeinen Teil gestellt. Kann es sein, dass Du einen Prepaid-Tarif nutzt? Falls ja, gilt in der Schweiz das EU-Roaming, d.h. Du kannst Deine normalen Optionen nutzen und benötigst keinen Datenpass.
Gruß Ingo
-
Hallo DonjaSonja ,
Informationen rund ums Roaming findest du hier.
Datenpässe kannst du vor Ort unter datapass.de buchen. Bei Prepaid ist das Datenvolumen überdies wie beim EU-Roaming inkludiert, wie schlingo ja schon anmerkte.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
ich bin gerade in der Schweiz und es sieht so aus, als ob ich wohl auch so einen Datenpass brauche. Aber wie soll ich den dazubuchen, wenn ich WLAN ausschalte? Dann lässt sich die Seite Datenpass.de nämlich nicht öffnen.
Viele Grüße,
Ann-Kristin
-
Hallo Annestin9 ,
scheinbar hat es zwischenzeitlich doch geklappt. Du hast derzeit einen aktiven 600 MB Datenpass für die Schweiz.
Kannst du nachvollziehen wo es gehakt hat?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube