Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt liegen jedoch zwei Aktionsvolumen auf dem Tarif - es kann aber immer nur eines und das reguläre Datenpaket bei der Abfrage des Datenvolumens angezeigt werden.
ich habe das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt liegen jedoch zwei Aktionsvolumen auf dem Tarif - es kann aber immer nur eines und das reguläre Datenpaket bei der Abfrage des Datenvolumens angezeigt werden.
Hallo liebes Congstar Team, ist es möglich, dass ich bei meinem Prepaid Allnet L auch das 8 GB Aktionsdatenvolumen bekommen kann ? Momentan sind es nur 5 GB ..... Würde mich sehr darüber freuen
du hast eine ältere Version vom Prepaid Allnet L Tarif. Ich kann dein Datenvolumen daher aktuell leider nicht erhöhen.
Du kannst aber jederzeit in die aktuelle Version mit 8 GB und LTE 25 für 15,00 € je 28 Tage wechseln. Der Wechsel ist über meincongstar Kundencenter und congstar App möglich.