Hallo alle,
ich habe gesehen, dass der Prepaid Allnet L Tarif jetzt dauerhaft 10 GB Inklusivvolumen hat anstatt 8 GB bzw. 5 GB.
Wie kann ich als Bestandskunde die 10 GB bekommen? Habe aktuell nur 8 GB (5 + 3).
Beste Grüße,
Hallo alle,
ich habe gesehen, dass der Prepaid Allnet L Tarif jetzt dauerhaft 10 GB Inklusivvolumen hat anstatt 8 GB bzw. 5 GB.
Wie kann ich als Bestandskunde die 10 GB bekommen? Habe aktuell nur 8 GB (5 + 3).
Beste Grüße,
Hallo alle,
Beste Grüße,
Hallo SChnup ,
ich habe das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt liegen jedoch zwei Aktionsvolumen auf dem Tarif - es kann aber immer nur eines und das reguläre Datenpaket bei der Abfrage des Datenvolumens angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo SChnup ,
ich habe das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt liegen jedoch zwei Aktionsvolumen auf dem Tarif - es kann aber immer nur eines und das reguläre Datenpaket bei der Abfrage des Datenvolumens angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Hallo liebes Congstar Team,
ist es möglich, dass ich bei meinem Prepaid Allnet L auch das 8 GB Aktionsdatenvolumen bekommen kann ?
Momentan sind es nur 5 GB .....
Würde mich sehr darüber freuen
Grüße Markus
Hi maisels
der Tarif mit den 5 GB Datenvolumen ist ein Prepaid Allnet M, da sind 5 GB normal. Dessen Rufnummer hattest du auch in deinem Forenprofil hinterlegt.
Meinst du etwas anderes?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
dann habe ich wohl den falschen Vertag ausgewählt gehabt, sorry.
Grüße Markus
Kein Problem, alles gut
Hallo Congstar-Team,
Ich habe unter meiner Kundennummer u. a. 2 Prepaidverträge mit dem Prepaid Allnet L-Tarif mit 5 GB Datenvolumen.
Der aktuelle Prepaid Allnet L-Tarif bietet 6 GB, könnt ihr die evtl. in den Verträgen auch zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Sustca1905 ,
du hast eine ältere Version vom Prepaid Allnet L Tarif. Ich kann dein Datenvolumen daher aktuell leider nicht erhöhen.
Du kannst aber jederzeit in die aktuelle Version mit 8 GB und LTE 25 für 15,00 € je 28 Tage wechseln. Der Wechsel ist über meincongstar Kundencenter und congstar App möglich.
LG
Mark