Neu
Meine ANF L wurde am 29.05. umgestellt
dann tritt genau dies ein
Oder eben erst im Zuge der Bestandskunden Umstellung.
Da du kein Neukunde bist.
Also diesen Monat abwarten.
Neu
Meine ANF L wurde am 29.05. umgestellt
dann tritt genau dies ein
Oder eben erst im Zuge der Bestandskunden Umstellung.
Da du kein Neukunde bist.
Also diesen Monat abwarten.
Neu
Geh bei mobile Daten auf den Link —> gültig in "Ländergruppe 1", wenn du dort in Ländergruppe 1 "Schweiz bei dir in der Länderliste aufgelistet ist, hast du die Schweiz bereits in deinen Tarif inkl. Wenn du noch einen Allnet 5G Tarif von ab Februar hast, wird dieser bis Mitte Juni umgestellt.
Wohin soll ich gehen? merlin1986 , kannst Du das genauer bechreiben?
Neu
Wohin soll ich gehen? merlin1986 , kannst Du das genauer bechreiben?
Du gehst mit deinem Handy und MOBILE DATEN an, nicht WLAN! in deinem Internet Browser auf
Dort erscheint dann dein restliches Datenvolumen, darunter steht
Gültig in: Deutschland, Ländergruppe 1
Dann klickst du auf "Ländergruppe 1", dort kommt du auf die Länderliste, wo dein Datenvolumen gültig ist, wenn dort Schweiz dabei steht, ist dein Tarif Datenvolumen bereits freigeschaltet für die Schweiz
Neu
Alles anzeigenDu gehst mit deinem Handy und MOBILE DATEN an, nicht WLAN! in deinem Internet Browser auf
Dort erscheint dann dein restliches Datenvolumen, darunter steht
Gültig in: Deutschland, Ländergruppe 1
Dann klickst du auf "Ländergruppe 1", dort kommt du auf die Länderliste, wo dein Datenvolumen gültig ist, wenn dort Schweiz dabei steht, ist dein Tarif Datenvolumen bereits freigeschaltet für die Schweiz
merlin1986 : Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich beschäftige mich als Endkunde in der Regel nicht mit Telefontarifen und bin in den Sachen nicht so "drin" wie ihr. Auf besagter Seite wird der Tarif als gültig in DE und der Ländergruppe 1 (LG) angezeigt. Die LG 1 enthält die Schweiz.
Damit müsste es dann funktionieren (hoffe ich) - ich werde es erst die nächsten Wochen mal testen können.
Auf der Seite werden aber auch weitere verfügbare Datenpässe ( z.B. 80G für DE und LG1 einmalig 8 EUR) angezeigt. Ist das zur Volumenerhöhung gedacht? Laut Satz am Ende könnte das zutreffen.
Es ist alles sehr verunsichernd. Wenn das alles für normale Endkunden klar und nachvollziehbar beschrieben wäre, gäbe es nicht so viele Rückfragen und Verunsicherung.
Neu
Auf der Seite werden aber auch weitere verfügbare Datenpässe ( z.B. 80G für DE und LG1 einmalig 8 EUR) angezeigt. Ist das zur Volumenerhöhung gedacht? Laut Satz am Ende könnte das zutreffen.
Das ist korrekt - wenn das Datenvolumen des Tarifs aufgebraucht ist, kann man es für 8€ nochmal aufbuchen (Refresh). Die verfügbaren Datenpässe findest du hier: Datenvolumen zubuchen | congstar
Gruß
Michael
Neu
Auf der Seite werden aber auch weitere verfügbare Datenpässe ( z.B. 80G für DE und LG1 einmalig 8 EUR) angezeigt. Ist das zur Volumenerhöhung gedacht? Laut Satz am Ende könnte das zutreffen.
Hallo
genau. Ergänzend zu MichaelS83 nennt sich das Refresh. Siehe dazu auch
Gruß Ingo
Neu
Das ist korrekt - wenn das Datenvolumen des Tarifs aufgebraucht ist, kann man es für 8€ nochmal aufbuchen (Refresh). Die verfügbaren Datenpässe findest du hier: Datenvolumen zubuchen | congstar
Das Datenvolumen muss für den Refresh nicht mal aufgebraucht sein. Es kann auch schon mittendrin für 8 Euro dein ganzes vertragliches Datenvolumen nachgebucht werden. Dazu auch noch so oft man möchte. Ein kleiner Haken... immer bis zum Monatsende gültig.